blog
Man muß sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern,
immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken.
Dietrich Bonhoeffer, (1906 - 1945)

Gedanken
....
Kritzeleien


Gratis bloggen bei
myblog.de


Noch einen Tag auf Arbeit gehen und dann .... dann .... hab ich vier Tage Urlaub!!
Nötig hab ich ihn. Gestern hab ich mich über unsere Ortschaftsräte unheimlich gärgert. Es geht da um eine Geschichte, die sich seit Anfang der neunziger Jahre hinzieht. Zu lang und zu kompliziert, als dass ich sie hier erzählen könnte. Außerdem kocht es in mir schon wieder, wenn ich an die Borniertheit und Verschlagenheit mancher Ortschaftsräte denke.
Vor allem ist ärgerlich, dass diese Geschichte vielen unschuldigen Einwohnern von Wittgensdorf schlaflose Nächte bereitet, den Ortschaftsräten das aber egal ist. Die versuchen ihren Kopf gegen die Menschen, die sie ja eigentlich vertreten sollten, durchzusetzen.
Aber genug davon, ich merke schon, wie ich in Rage gerate.

Heute hab ich aus Jux an einem Fowettbeweb der Freien Presse teilgenommen. Ich weiß ja, wie das da zugeht und mach mir keine Illussionen über eine gute Platzierung. Ist mehr ein Spass für mich.
15.2.07 21:43