blog
Man muß sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern,
immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken.
Dietrich Bonhoeffer, (1906 - 1945)

Gedanken
....
Kritzeleien


Gratis bloggen bei
myblog.de


Heute Nachmittag war ich zum letzten mal beim Kieferchirurg. Es ist alles in Ordnung meinte er und ich merke auch, dass es keine Problem mehr gibt.
Danach hab ich mich noch wegen Katrins Sommerrädern gekümmert und dann hab ich einen langen Spaziergang zusammen mit meiner Kamera gemacht.
Es ist schon ziemlich lange her, dass ich eine ganze Stunde in aller Ruhe, vor allem auch "innerer Ruhe", fotografieren konnte. Und ich habe selbst gestaunt, ein paar Fotos von diesem Spaziergang gefallen sogar mir.

Morgen habe ich das erste Praktikum im Sommersemster. Ganz schön aufgeregt bin ich, trotzdem ich ja nun schon ein Semester hinter mir habe. Aber es wird schon alles gut gehen, hab ja in den letzten Tagen auf Arbeit alles gut vorbereiten können.

16.4.07 23:23