blog
Man muß sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern,
immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken.
Dietrich Bonhoeffer, (1906 - 1945)

Gedanken
....
Kritzeleien


Gratis bloggen bei
myblog.de



Morgen wird mein Sprung heile gemacht.

Im Garten wächst und gedeiht nicht nur das Unkraut. Salat und Erdbeeren haben wir schon geerntet. Erdbeeren schmecken am besten, wenn man sie direkt am Beet abzuppeln und auffuttern kann. Dann schmecken sie nach der Sonne, die sie hat reifen lassen.
Kohlrabi, Kartoffeln, Erbsen und Blumenkohl wachsen auch ganz gut, nur die Radieseln wollen in diesem Jahr nicht so richtig. Wer weiß was denen nun wieder nicht gefällt.
Das Gras und das Unkraut macht sich auch gut. Am Sonnabend haben wir (Maxl und ich) mal wieder Rasen gemäht. Aller 14 Tage mußten wir diese Prozedur abarbeiten. Mühsam ... mühsam ...

In der kommenden Woche muß ich zwei Abende für diesen leidigen Ortschaftsratsärger opfern. Ich bekomme gleich wieder einen dicken Hals .... Die Zeit könnte ich wahrlich besser nutzen. Hoffentlich ist der Blödsinn bald ausgestanden.
3.6.07 21:34